Umzug steht an

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 2 Monaten 27 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da es bei goneo.de nicht weiter geht, habe ich für meine Domains soeben den Auth-Code für den Umzug angefordert. Tanja berichtet über eine Offensive bei all-inkl.com, und da habe ich zugeschlagen.

Ich bin eben dabei, die finale Datensicherung des Goneo-Servers zu machen, und dann werde ich mit der Einrichtung des neuen Accounts beginnen. In dem Testbereich, den Tanja mir kürzlich für ein paar Wochen zur Verfügung gestellt hat, lief dieses Blog hier deutlich besser, als bei goneo.de.

Nur leider läuft der Vertrag bei goneo.de noch bis zum 11.07., aber damit kann ich leben.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Ich drück Dir die Däumchen, dass Deine Probleme jetzt dann alle der Vergangenheit angehören. Und denk dran über die htaccess das memory Limit zu erhöhen (kurze Anfrage an den Support per eMail). Dann fluppts gleich noch besser als auf dem Testaccount :mrgreen:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...