Umzug läuft…

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 3 Monaten 17 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Kurze Wasserstandsmeldung zum Umzug: Die Domains sind alle nach all-inkl.com übertragen, dieses Blog ist bisher aber als einziges wieder verfügbar. Was noch fehlt, ist die Einbindung meiner Statistiken, da ich hier die Datenbank entzerre, und dazu an einigen Stellen den Serverpfad manuell anpassen muss. Aber es geht voran, das Linux-Blog will ich heute Nacht noch online bekommen, das Wiki kommt dann morgen im Laufe des Tages an die Reihe, ebenso Anja’s Blog. Die nutzt das Blog im Moment eh nicht, daher hab ich da keine Eile…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Schön, dass der erste Umzug bereits über die Bühne gegangen und dein Blog wieder verfügbar ist. Ich drücke dir Daumen, dass es mit deinen anderen Projekten auch ohne Problem abläuft.
    Ich bin derzeit auch dabei, mir das all-inkl.com Angebot anzuschauen und zu testen – bis jetzt bin ich auf jeden Fall zufrieden und werde dann wohl in den nächsten Wochen auch den Umzug wagen.

    • Die Blogs laufen alle wieder, ich hab noch Probleme mit dem Wiki, und das CRM hab ich noch gar nicht angefasst…

      Ich hatte ja vom Crazy Girl einen Testbereich auf den Servern von all-inkl.com bekommen, und da war ich zufrieden. Jetzt habe ich das Premium-Angebot gebucht, das ich sicher nicht ausreizen werde. Ich bemerke auf jeden Fall einen Temposchub hier im Blog.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...