Wetter

Boah ging dat jetz schnell

closeDieser Beitrag wurde vor 7 jahr 3 monat 13 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Vorgestern lagen hier noch 20cm Schnee, und heute sind selbst die dicken Eispanzer auf den Wegen bis auf wenige Reste weggetaut. 😮 Also da hätte ich gedacht, dass das länger dauern würde…

Dafür liegt jetzt der ganze Dreck auf der Straße und den Wegen, vor allem das Streugut in Form von Granulat und/oder Sand. Sollte man eigentlich zusammenfegen und für den nächsten Schnee bunkern. 😉

Die Schlaglöcher sind echt der Wahnsinn, da hat der Frost ganze Arbeit geleistet. Und die unbefestigten Wege, die man so mit dem Hund geht, sind ebenso glatt, wie letzte Tage noch. Nur ist es jetzt Matsche…

Keep it Country, Markus

3 thoughts on “Boah ging dat jetz schnell”

  1. @Gilly: einerseits bin ja froh, dass der Schnee weg ist, aber letztlich ist der fürs Auge doch schöner, als der Dreck…

    @Gucky: Da mag ich auch noch nicht dran glauben, aber über 4 Wochen Schnee reichen eigentlich…

  2. Ich will Sommer… :mrgreen:
    Hier ist bis auf so ein paar Reste am Straßenrand und auf Rasenflächen auch alles weg.
    Aber wir haben Januar ! Ich kann nicht glauben, daß das schon alles war… 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...