Rückruf-Aktion für GRIGI 2

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 4 monat 1 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Geocaching LogoBei T5-Freunden ist das GRIGRI als Abseil-Gerät bekannt und beliebt. Allerdings gibt es bei einer Serie wohl einen Materialfehler, der zu Fehlfunktionen führen kann.

Wie ich jetzt im Podcast der @Dosenfischer gehört habe, ruft der Hersteller Petzl diese Geräte zum kostenlosen Austausch zurück. In den Shownotes zum Podcast findet sich der Link dazu:

www.petzl.de/sport_news-1596.html

Keep it Country, Markus

Relevante Webseiten:
Dosenfischer, Petzl

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren