Rückruf-Aktion für GRIGI 2

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 1 monat 23 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Geocaching LogoBei T5-Freunden ist das GRIGRI als Abseil-Gerät bekannt und beliebt. Allerdings gibt es bei einer Serie wohl einen Materialfehler, der zu Fehlfunktionen führen kann.

Wie ich jetzt im Podcast der @Dosenfischer gehört habe, ruft der Hersteller Petzl diese Geräte zum kostenlosen Austausch zurück. In den Shownotes zum Podcast findet sich der Link dazu:

www.petzl.de/sport_news-1596.html

Keep it Country, Markus

Relevante Webseiten:
Dosenfischer, Petzl

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren