WordPress 3.2 ist da

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 11 monat 20 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

WordPress LogoGestern wurde die Version 3.2 von WordPress veröffentlicht, und inzwischen gibts auch die deutsche Version. WP 3.2 hört auf den Namen Gershwin, nach dem Jazz-Pianisten George Gershwin.

Die Mindest-Voraussetzungen des Servers für den Betrieb von WP 3.2 sind: PHP 5.2.4 und MySQL 5.0.15. Da bei mir, bzw. bei all-inkl diese Voraussetzungen erfüllt sind, habe ich meine Blogs nun aktutualisiert.

WICHTIG!!! Da hier wieder ein Update der Datenbank ansteht, sollte vor dem WP-Update ein ordentliches Backup gemacht werden. Sowohl von der Datenbank, als auch von den Dateien auf dem Server.

Download:

wordpress.org
de.wordpress.org
wordpress-deutschland.org

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Thomas (Twitter: )

    Das Update habe ich auch schon vorgenommen. Sicherungen nehme ich grundsätzlich vor, wenn komplexere Arbeiten vorgenommen werden. So wie es aussieht, wurde besonders der Adminbereich ein wenig überarbeitet.

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Ja, das Backend ist wohl die augenfälligste Änderung. Ich hab da nix zu geschrieben, weil die einschlägig bekannten Blogs sich da schon drüber ausgelassen haben. ;)

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren