Rund um die Wasserburg Lüttinghof, Teil 1

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 11 monat 10 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Geocaching LogoIn den letzten Tagen sind in Gelsenkirchen um die Wasserburg Lüttinghof 3 Cacheserien mit zusammen 55 Caches veröffentlicht worden. Die Serien sind als Radtouren angelegt.

GCEL-BT1“ haben wir uns heute vorgenommen. GCEL steht für „GeoCaching Emscher Lippe“, BT für „Bike Trail“. Davon gibt es wie gesagt 3 Runden, und die erste davon haben wir und heute zur Brust genommen. Hierzu gehören 19 Dosen.

GCEL BT1 Garmin

Die GCEL BT1-Runde auf dem Garmin Oregon

Auf dem Weg dort hin haben wir schon die ersten Dosen geloggt, während der Tour auch noch andere, die am Weg liegen. Leider sind 2 Dosen der Runde bereits verschwunden, und eine weitere konnten wir nicht finden. Ob die weg ist, weiß ich nicht, vielleicht waren wir hier auch einfach nur blind…

Trotz allem haben wir heute 21 Caches geloggt, und sind knapp 40km geradelt. Mit der Familie, mit den Kindern. Und die haben tapfer mitgezogen, Respekt! Insgesamt waren wir etwa 7 Stunden unterwegs.

Die weiteren Runden werden wir in den nächsten Tagen oder Wochen auch noch angehen, aber dafür muss das Wetter besser werden. Heute waren zwar um 20°C ideal, aber es war extrem windig. Und auf dem Heimweg bekamen wir noch die Hucke nass.

Tachodaten

  • Gesamtstrecke: 39,55 km
  • Fahrzeit: 2h:54m:47s
  • Durchschnittstempo: 13,57 km/h
  • Höchstgeschwindigkeit: 33,36 km/h
Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Rund um die Wasserburg Lüttinghof, Teil 2 » Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren