Feliz Navidad, Merry Christmas, Frohe Weihnachten

xmas-bells-icon
closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 6 monat 4 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

xmas-bells-iconEs ist wieder so weit, das Jahr neigt sich dem Ende. Ein ereignisreiches Jahr, das war es wohl. Sowohl politisch, als auch in der Familie ist ne Menge passiert. Gutes wie weniger Gutes.

Aber was solls, das ist Vergangenheit. Ich richte den Blick nach vorne, und sehe da viel Arbeit in allen möglichen Bereichen auf mich zukommen, aber ich freue mich drauf.

Morgen ist aber erst mal Heiligabend, und deshalb wünsche ich allen Lesern frohe Weihnachten. Kommt zur Ruhe, genießt die Tage mit Euren Lieben, und lasst Euch reich beschenken.

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Thomas (Twitter: )

    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest sowie ein paar ruhige Tage!

  2. Uwe

    Auch Euch alles Liebe…

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren