Noch eine Rückkehr

Coelln am Rhein Header
closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 5 monat 27 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Gravatar HansJuhuu, der Hans ist wieder da! Ja, genau, der Wirbelwebber, bei dem sich so alles angesammelt hat. Der Hans aus Kölle :)

Nachdem Hans mit seinem Blog „Alles was sich so ansammelt“ Probleme hatte, und deshalb auf ein Blog bei wordpress.com ausgewichen ist, hat er vorgestern wieder ein eigenes Blog eröffnet. Unter dem Namen „Coelln am Rhein“ findet man das Blog jetzt unter www.coellnamrhein.de/wordpress im weltweiten Netz.

Willkommen zurück Hans!

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Hans (Twitter: )

    wow, watn empfang!! dann danke ich mal recht tüchtig für die begrüssung und natürlich auch für den beitrag.

    euch einen guten rutsch!

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Gerne, Hans. Und Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch!

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren