Ich hab auch mal was gewonnen

Geocaching Header, Foto: Cowboy of Bottrop, CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 12 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Garmin Deutschland lobte auf Google+ ein Geocaching-Buch für die Beantwortung mindestens einer von drei Fragen, und legte später noch eine ROT13-Coin drauf, wenn man zwei Fragen beantwortet.

Und was soll ich sagen? Ich gehöre auch mal zu den Glücklichen, die etwas gewinnen. Heute hatte ich einen großen Umschlag im Briefkasten, in dem fand sich das Buch und die Coin, zusammen mit einem kurzen Gruß.

Garmin-Gewinn

Mein Gewinn von Garmin Deutschland

Bleibt mir nur noch Vielen Dank in Richtung Garmin zu sagen. 🙂

Die Coin hat keine Trackingnummer, daher wird sie wohl auch nicht auch Reisen gehen. Oder mach ich nen Maulwurf draus? Mal abwarten… 😉

Keep it Country, Markus

3 Kommentare

  1. Pingback: Geokrety – Was ist denn das nun wieder? » Cowboy of Bottrop

  2. Dangerblood

    Hey, da sage ich doch mal Glückwunsch !!

    Antworten
    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Danke, Mario 🙂

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren