Ab sofort wieder Events

Events Header
closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 3 monat 12 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Country MusicIch habe mich mal wieder auf die Ursprünge des Blogs besonnen, die Country-Events. Und ab sofort gibt es hier wieder einen Terminkalender mit Events im Ruhrgebiet und Umgebung.

Seit ein paar Wochen schon gibts in der Sidebar ein Widget mit „Upcoming Events“. Das zeigt die nächsten fünf Termine an. Und seit heute gibt es die Unterseite „Events“, auf der alle in der Datenbank vohandenen Termine gelistet sind. Mit zusätzlichen Informationen, soweit bekannt, und ggf. einem Link zu externen Seiten mit Zusatzinfos.

Es gibt auch einen RSS-Feed, der euch über den Feedreader über neue Events auf dem Laufenden hält:
https://www.cowboy-of-bottrop.de/?feed=gigpress

Und damit die Datenbank auch immer schön mit neuen Events gefüttert werden kann bitte ich Veranstalter und Künstler, mir ihre Termine zukommen zu lassen. Per Mail an events@cowboy-of-bottrop.de. Ich werde die Events dann schnellstmöglich in die Datenbank aufnehmen. Voraussetzung: Es handelt sich um Country- oder Line Dance Events, und die Location befindet sich im Ruhrgebiet oder dessen Umgebung.

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. DieFel

    Klasse Markus,

    ich weiss zwar noch nicht wann/wo ich Lust habe, aber die Termine in einem Feed finde ich gut! Jetzt bin ich wenigstens informiert und vielleicht passt es dieses Jahr wieder, wenn am Centro-O was los ist :-)

    Gruss Dietmar

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Und im nächsten Jahr verpasst Ihr den Tiermarkt in Lembeck nicht wieder. ;)

      Ob und wann am Centro das Country Special stattfinden wird, kann ich nicht sagen. Bis jetzt hab ich auf der Seite http://www.talentsommer.de noch nichts dergleichen gefunden.

      Ich kann Dir aber Yendis empfehlen, die ja nächste Woche in Essen die Gourmet-Meile unterhalten. Ich habe die 3 bereits live erlebt, die machen richtig Stimmung.

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren