Alan Jackson Header

Alan Jackson – Thirty Miles West

closeDieser Beitrag wurde vor 6 jahr 8 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

alan-jackson-thirty-miles-westDas ist der Titel des brandneuen Album von Alan Jackson (Erscheinungsdatum: 11.06.2012), und ich möchte an dieser Stelle einfach mal eine Kaufempfehlung aussprechen. Es lohnt sich, wie eigentlich (fast) immer bei AJ.

Ich hab das gute Stück als MP3-Download erworben, aber auch die Polycarbonat-Scheibe sollte sich lohnen, auch wenn die Kosten naturgemäß etwas höher sind.

Alan Jackson liefert einen gewohnt soliden Mix aus flotten und langsamen Stücken ab, eine gute Mischung zwischen traditional Country und Country-Pop. Ich höre das Album eben zum 2. mal hintereinander, und bin sehr angetan, um nicht zu sagen begeistert. 😉

Für Alan-Jackson-Fans ein absolutes Muss, für alle anderen auf jeden Fall eine Empfehlung. Mit der Gefahr, zum Alan-Jackson-Fan zu werden. :smoke:

Tracklist

  1. Gonna Home Back As A Country Song
  2. You Go Your Way
  3. Everything But The Wings
  4. Talk Is Cheap
  5. So You Don’t Have To Love Me Anymore
  6. Look Her In The Eye And Lie
  7. Dixi Highway (Feat. Zac Bronw)
  8. She Don’t Get High
  9. Her Life’s A Song
  10. Nothin’ Fancy
  11. Long Way To Go
  12. Life Keeps Bringing Me Down
  13. When I Saw You Leaving (For Nicey)
Keep it Country, Markus
Bildquellen:
Headerbild: Joe Bielawa / Flickr / CC-by 2.0

2 thoughts on “Alan Jackson – Thirty Miles West”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...