Alan Jackson – Thirty Miles West

Alan Jackson Header
Headerbild: Joe Bielawa / Flickr / CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 9 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

alan-jackson-thirty-miles-westDas ist der Titel des brandneuen Album von Alan Jackson (Erscheinungsdatum: 11.06.2012), und ich möchte an dieser Stelle einfach mal eine Kaufempfehlung aussprechen. Es lohnt sich, wie eigentlich (fast) immer bei AJ.

Ich hab das gute Stück als MP3-Download erworben, aber auch die Polycarbonat-Scheibe sollte sich lohnen, auch wenn die Kosten naturgemäß etwas höher sind.

Alan Jackson liefert einen gewohnt soliden Mix aus flotten und langsamen Stücken ab, eine gute Mischung zwischen traditional Country und Country-Pop. Ich höre das Album eben zum 2. mal hintereinander, und bin sehr angetan, um nicht zu sagen begeistert. ;)

Für Alan-Jackson-Fans ein absolutes Muss, für alle anderen auf jeden Fall eine Empfehlung. Mit der Gefahr, zum Alan-Jackson-Fan zu werden. :smoke:

Tracklist

  1. Gonna Home Back As A Country Song
  2. You Go Your Way
  3. Everything But The Wings
  4. Talk Is Cheap
  5. So You Don’t Have To Love Me Anymore
  6. Look Her In The Eye And Lie
  7. Dixi Highway (Feat. Zac Bronw)
  8. She Don’t Get High
  9. Her Life’s A Song
  10. Nothin’ Fancy
  11. Long Way To Go
  12. Life Keeps Bringing Me Down
  13. When I Saw You Leaving (For Nicey)
Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

    • Haben wir da nen Werbeblocker aktiv? ;) Sonst würdest Du nämlich oben im Artikel ein kleines Amazon-Widget entdecken, dass für die CD einen Preis von 14,99 € ausweist. Kannste hier bestellen. (Partner-Link)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...