Johnny Cash ist schon 9 Jahre tot

Johnny Cash Header / Bild: Tim Patterson / flickr Lizenz: CC by-sa 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 4 jahr 10 monat 9 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Unfassbar, wie die Zeit vergeht, es ist tatsächlich schon 9 Jahre her, dass Johnny Cash diese Welt verlassen hat und seiner geliebten und 4 Monate vorher verstorbenen June gefolgt ist.

Am Tod von June Carter Cash am 15. Mai 2003 ist Johnny zerbrochen. Dafür ist er jetzt mit den größten Musikern aller zusammen, und feiert sicher jeden Abend ne Jam-Session. :)

Viel Spaß, John R. Cash!

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Tim Patterson / flickr, Lizenz: CC by-sa 2.0
Description: Cool Johnny Cash mural on the side of a building in downtown Austin on Rio Grande just below 6th Street.

2 Kommentare

  1. Klaudia

    Ein wunderbarer Mensch, der trotz Höhen und Tiefen im Leben doch immer „echt“ geblieben ist und Musik gemacht hat die glaubwürdig ist und über seinen Tod hinaus auch bleibt!

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Trotz dass ich Deinen gewerblichen URL entfernen musste: +1

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren