oEmbed Test

WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
WordPress Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 3 Monaten 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Hier teste ich mal das Einbinden von YouTube-Videos und Tweets, wie von Perun 1 beschrieben.

Dann mal ein YouTube-Video:
https://youtu.be/E8rLZnd19QY

Und hier sollte ein Tweet folgen:

Seit WordPress 3.5 soll Instagram funktionieren:
http://instagram.com/p/Tl76VowYJR

Vimeo geht auch…

Keep it Country, Markus

Notes:

  1. http://www.wpbuch.de/2012/12/oembed-komfortabel-medien-einbinden-bzw-einbetten/
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Geht. ;)
    Wobei ja nur ein paar neue Dienste hinzugekommen sind. Youtube, Vimeo und Twitter gingen ja schon eine Weile und die ersten beiden nutzte ich selbst auch schon intensiv.

    • Richtig, das geht schon eine Weile. Aber aus irgendwelchen Gründen hatte ich da bisher Schwierigkeiten mit. YouTube habe ich bisher mit dem guten alten <embed> eingebunden, für Twitter nutze ich bis jetzt ein Plugin.

      Aber jetzt scheint es ja zu klappen. Bei Instagram wäre es allerdings schön, wenn die Bildbeschreibung mit eingebunden würde.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...