Server Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de

Verehrte Cracker

closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 5 monat 29 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Aus aktuellem Anlass: Ihr braucht hier nicht versuchen euch ins Blog zu hacken. Wird nicht klappen, schon gar nicht mit dem Benutzer „admin“.

Fang euch ruhig noch ein paar Sperren ein, ich werde über jede einzelne Sperre per Mail informiert, und die dabei übermittelte IP landet auf einer Sperrliste.

Keep it Country, Markus

4 thoughts on “Verehrte Cracker”

  1. ich denke, dass es sich dabei um automatisierte anfragen handelt. sogenannte spam-bots machen auch heute noch den foren-systemen zu schaffen. hast du den akismet spam-.filter aktiviert?

    1. Willkommen im Blog, Uwe 🙂

      Es geht nicht um Kommentare, denn nur da greift Akismet, sondern um Login-Versuche mit dem Benutzernamen „admin“ 😉

      Spambots, die hier kommentieren wollen, scheitern an NoSpamNX. Das blockt aktuell durchschnittliche 27 Bots am Tag. :smoke:

  2. Bei mir gibt es auch keinen Benutzer “admin” mehr… 😉
    Man soll es diesen Idioten nicht so leicht machen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...