Verehrte Cracker

Server Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
Server Header, Foto: Cowboy of Bottrop, Lizenz: CC-by-sa 3.0 de
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 3 Monaten 25 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Aus aktuellem Anlass: Ihr braucht hier nicht versuchen euch ins Blog zu hacken. Wird nicht klappen, schon gar nicht mit dem Benutzer „admin“.

Fang euch ruhig noch ein paar Sperren ein, ich werde über jede einzelne Sperre per Mail informiert, und die dabei übermittelte IP landet auf einer Sperrliste.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Bei mir gibt es auch keinen Benutzer “admin” mehr… ;-)
    Man soll es diesen Idioten nicht so leicht machen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr !

    • Stimmt. Aber seit 3 Tagen kommen die Sperr-Notifications beinahe im 5-Minuten-Takt…

      Danke für die lieben Wünsche, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr :-)

  2. ich denke, dass es sich dabei um automatisierte anfragen handelt. sogenannte spam-bots machen auch heute noch den foren-systemen zu schaffen. hast du den akismet spam-.filter aktiviert?

    • Willkommen im Blog, Uwe :)

      Es geht nicht um Kommentare, denn nur da greift Akismet, sondern um Login-Versuche mit dem Benutzernamen „admin“ ;)

      Spambots, die hier kommentieren wollen, scheitern an NoSpamNX. Das blockt aktuell durchschnittliche 27 Bots am Tag. :smoke:

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...