Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0

Eigentlich wollte ich ja…

closeDieser Beitrag wurde vor 5 jahr 5 monat 8 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…über die Aufstellungsversammlung für den Kreiswahlvorschlag zur Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 125 Bottrop/Recklinghausen III schreiben. Aufgrund der dortigen Ereignisse lasse ich das lieber…

Nur so viel: Der Oberindianer hat vor versammelter Mannschaft sein wahres Gesicht gezeigt und mich in meiner Meinung über ihn bestärkt, und als Direktkandidat wird die Piratenpartei Deutschland in Bottrop, Dorsten und Gladbeck von Peter Winkelmann aus Bottrop vertreten. Herzlichen Glückwunsch, Peter.

Um mehr zu schreiben bin ich aktuell noch zu emotional aufgewühlt. Vielleicht morgen oder Übermorgen, wenn ich mich beruhigt hab. Mal schauen…

Keep it Country, Markus
Bildquellen:
Headerbild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0

5 thoughts on “Eigentlich wollte ich ja…”

  1. Also ganz ehrlich? Die Andeutung das du nur soviel sagen willst, dass er sein wahres GEsicht gezeigt hat macht mich grad wahnsinnig neugierig. Was war so. Hat er sich total vergessen und gepöpelt oder was war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...