Eigentlich wollte ich ja…

Piratenpartei Header, Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
Bild: Jürgen Brocke, CC-by 2.0
closeDieser Beitrag wurde vor 11 Jahren 2 Monaten 16 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…über die Aufstellungsversammlung für den Kreiswahlvorschlag zur Bundestagswahl 2013 im Wahlkreis 125 Bottrop/Recklinghausen III schreiben. Aufgrund der dortigen Ereignisse lasse ich das lieber…

Nur so viel: Der Oberindianer hat vor versammelter Mannschaft sein wahres Gesicht gezeigt und mich in meiner Meinung über ihn bestärkt, und als Direktkandidat wird die Piratenpartei Deutschland in Bottrop, Dorsten und Gladbeck von Peter Winkelmann aus Bottrop vertreten. Herzlichen Glückwunsch, Peter.

Um mehr zu schreiben bin ich aktuell noch zu emotional aufgewühlt. Vielleicht morgen oder Übermorgen, wenn ich mich beruhigt hab. Mal schauen…

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Also ganz ehrlich? Die Andeutung das du nur soviel sagen willst, dass er sein wahres GEsicht gezeigt hat macht mich grad wahnsinnig neugierig. Was war so. Hat er sich total vergessen und gepöpelt oder was war?

1 Trackback / Pingback

  1. Ich muss meine Parteimitgliedschaft überdenken | Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...