Verkehrswendekonferenz

Verkehrswendekonferenz Header
closeDieser Beitrag wurde vor 4 jahr 7 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am nächsten Wochenende, vom 24. – 26.05.2013, veranstaltet die Piratenfraktion im Landtag NRW in Düsseldorf eine Verkehrswendekonferenz. Dort wird es Vorträge von Fachleuten (auch von außerhalb der Piratenpartei) geben, und in Workshops und Diskussionsrunden geht es um die Zukunft des Verkehrs in NRW.

Oliver Bayer MdL, auf Twitter als @kreon_nrw bekannt, erklärt anschaulich, was euch erwartet:
https://youtu.be/RhQBJKUMJF4

Ich selbst hab natürlich Nachtschicht, zudem werde ich meinen Sohn bei den Tischtennis-Stadtmeisterschaften unterstützen, werde also nicht vor Ort sein. Allen anderen kann ich die Teilnahme allerdings nur empfehlen.

Weitere Informationen und der genaue Ablauf unter www.verkehrswendekonferenz.de.

Keep it Country, Markus

4 Kommentare

  1. Stefan

    Das eingebettete Video ist leider privat und ich darf es nicht sehen :(

    1. Markus (Twitter: ) (Beitrag Autor)

      Glaube ich nicht, denn die Landtagsfraktion der Piraten in NRW wird sowas nicht privat veröffentlichen. Ich tippe eher darauf, dass hier ein Pseudo-Kommentator nen schnellen Backlink abgreifen wollte. Wohin soll ich die Rechnung schicken?

  2. Mariella

    Ich denke nicht, das Stefan ein Pseudo Kommentator ist, denn ich sehe das Video auch nicht, sondern nur den Schriftzug „Dieses Video ist Privat“

  3. Sabine

    Ich muss zugeben, dass mich die Piratenpartei am Anfang sehr fasziniert hat. Frei von Zwängen und mit einer gewissen Naivität hat sie viele Anhänger gefunden. leider stagniert die Entwicklung jedoch seit einiger Zeit und man hat das Gefühl, dass die Inhalte in den Hintergrund rücken und gewisse Eitelkeiten in den Vordergrund treten.

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren