Neue Termine für die Johnny Cash Night und mehr

Johnny Cash Night Header
closeDieser Beitrag wurde vor 4 jahr 1 monat 13 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nur mal kurz: Christoph Nitz hat mir gestern Abend die Termine für „Ring of Fire – Die Johnny Cash Night“ für die Spielzeit 2013/2014 im Hansa-Theater Hörde in Dortmund mitgeteilt. 6 mal wird das Stück bis zum kommenden Mai aufgeführt. Ein Besuch lohnt sich, hier meine Meinung zu der Show.

Dazu kommt eine Premiere des Stückes „Südwind“, welches wohl an „Vom Winde verweht“ anknüpfen soll. Werde ich mir mal ansehen, denn musikalisch geht es in meine Richtung.

Und Christoph Nitz gibt Ende Mai 2014 ein Konzert mit seiner Band „Gringos Fate“, was ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde.

Alle Termine und weitere Infos findet Ihr wie immer auf der Event-Seite.

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Frank

    ist mit sicherheit ein tolles Event, wünsche alle ein schönen abend .

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren