Neue Termine für die Johnny Cash Night und mehr

Johnny Cash Night Header
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 7 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nur mal kurz: Christoph Nitz hat mir gestern Abend die Termine für „Ring of Fire – Die Johnny Cash Night“ für die Spielzeit 2013/2014 im Hansa-Theater Hörde in Dortmund mitgeteilt. 6 mal wird das Stück bis zum kommenden Mai aufgeführt. Ein Besuch lohnt sich, hier meine Meinung zu der Show.

Dazu kommt eine Premiere des Stückes „Südwind“, welches wohl an „Vom Winde verweht“ anknüpfen soll. Werde ich mir mal ansehen, denn musikalisch geht es in meine Richtung.

Und Christoph Nitz gibt Ende Mai 2014 ein Konzert mit seiner Band „Gringos Fate“, was ich mir wohl auch mal zu Gemüte führen werde.

Alle Termine und weitere Infos findet Ihr wie immer auf der Event-Seite.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...