TV-Tipp: Krieg der Spione (ZDFinfo)

TV-Tipp Header, Bild: RainerSturm / pixelio.de
closeDieser Beitrag wurde vor 3 jahr 9 monat 30 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Krieg der Spione (ZDFinfo)

Am 24.11.2013 um 22:25 Uhr, Laufzeit: 45 Minuten (bis 23:10 Uhr)

Ob Korruptionsskandale oder politische Machtspiele – History XXL deckt auf

Geheimdienste waren schon immer ein Mittel der Außenpolitik. „Krieg der Spione – Der Kreml schlägt zurück“ setzt sich mit

Ob Korruptionsskandale oder politische Machtspiele – History XXL deckt auf

Geheimdienste waren schon immer ein Mittel der Außenpolitik. „Krieg der Spione – Der Kreml schlägt zurück“ setzt sich mit der Beziehung der sowjetischen und der westlichen Geheimdienste auseinander und berichtet umfassend über die Gründung und Entwicklung der verdeckt arbeitenden Behörden.

© by ZDF/TV-Browser

via TV-Tipp: Krieg der Spione (ZDFinfo).

Anmerkung: Dieser TV-Tipp kommt ein bisschen spät, ich weiß. Ich habe aber gerade erst den TV-Browser wieder eingerichtet und will die Funktionalität testen. ;-)

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: RainerSturm / pixelio.de

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren