Nur kurz: konnte mich auch zu Threema durchringen

Threema Header
closeDieser Beitrag wurde vor 3 jahr 10 monat 20 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nur mal so nebenbei: heute in Allerherrgottsfrühe habe ich mich dazu durchgerungen, 1,60 € auszugeben und die Threema-App auf den Androiden zu schaufeln.

Threema gibt es seit etwa einem Jahr für iOS, seit letzten Sommer auch für Android. Zweck der App ist ein Kurznachrichtendienst ähnlich WhatsApp, nur mit Ende-zu-Ende-Verschlüsselung.

Wer es auch nutzen will, meine Threema-ID lautet PCHX67EX.

Mehr Informationen, auch zum Hintergrund und über den Autor, gibt es unter www.zeit.de/digital/mobil/2013-07/threema-app-manuel-kasper.

Für iOS: https://itunes.apple.com/de/app/threema/id578665578?mt=8

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: FaceApp oder was? | Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren