Sohnemann ist Meister

Tischtennis Header, CC-by-sa 3.0 de Cowboy of Bottrop
closeDieser Beitrag wurde vor 3 jahr 6 monat 7 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Piktogramm TischtennisGestern wurde mein Sohn mit seiner Tischtennismannschaft vorzeitig Meister in der Schüler-Kreisliga Emscher-Lippe. René war zwar in der Halle dabei, wegen eines Unfalls vor knapp einem Monat allerdings zum Zuschauen verdammt.

In eigener Halle wurde die Mannschaft des TST Buer-Mitte gestern Nachmittag mit 9:1 geschlagen. Damit stehen die Olympioniken einen Spieltag vor dem Saisonende mit fünf Punkten Vorsprung auf den Zweiten TTV GW Schultendorf II (Gladbeck) auf dem Platz an der Sonne. Die können nächste Woche beim TSC Dorsten noch maximal vier Punkte holen.

Olympia tritt am kommenden Samstag ebenfalls auswärts an, beim Tabellenletzten BV Rentfort in Gladbeck. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung, aber natürlich muss auch diese Partie erst mal gespielt werden. Und ob René dann schon wieder einsatzbereit ist, steht auch noch in den Sternen.

Wenn man sich mal anschaut, wohin die Auswärtsreisen in der Saison so gingen, findet man Gelsenkirchen und den Kreis Recklinghausen. Keine Anfahrt länger als eine halbe Stunde. In der Kommenden Saison wird sich das wohl ändern, wenn die Jungs Bezirksliga spielen. Der Tischtennis-Bezirk Münster deckt sich in etwa mit dem Regierungsbezirk, und im Münsterland gibts ne Menge gute Mannschaften.

Ich war gestern selbst nicht dabei, daher habe ich keine Fotos. Sollte ich welche bekommen, reiche ich welche nach. Das Headerbild zeigt René (links) und seinen damaligen Mannschaftskollegen Luca Buschfort beim Aufwärmen vor der Kreismeisterschaft im September 2013.

Und hier der Link zur Staffel bei clicktt.de:
http://wttv.clicktt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=K176+13%2F14&group=201851

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren