Sohnemann ist Meister

Tischtennis Header, CC-by-sa 3.0 de Cowboy of Bottrop
Tischtennis Header, CC-by-sa 3.0 de Cowboy of Bottrop
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren 14 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Piktogramm TischtennisGestern wurde mein Sohn mit seiner Tischtennismannschaft vorzeitig Meister in der Schüler-Kreisliga Emscher-Lippe. René war zwar in der Halle dabei, wegen eines Unfalls vor knapp einem Monat allerdings zum Zuschauen verdammt.

In eigener Halle wurde die Mannschaft des TST Buer-Mitte gestern Nachmittag mit 9:1 geschlagen. Damit stehen die Olympioniken einen Spieltag vor dem Saisonende mit fünf Punkten Vorsprung auf den Zweiten TTV GW Schultendorf II (Gladbeck) auf dem Platz an der Sonne. Die können nächste Woche beim TSC Dorsten noch maximal vier Punkte holen.

Olympia tritt am kommenden Samstag ebenfalls auswärts an, beim Tabellenletzten BV Rentfort in Gladbeck. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre eine Überraschung, aber natürlich muss auch diese Partie erst mal gespielt werden. Und ob René dann schon wieder einsatzbereit ist, steht auch noch in den Sternen.

Wenn man sich mal anschaut, wohin die Auswärtsreisen in der Saison so gingen, findet man Gelsenkirchen und den Kreis Recklinghausen. Keine Anfahrt länger als eine halbe Stunde. In der Kommenden Saison wird sich das wohl ändern, wenn die Jungs Bezirksliga spielen. Der Tischtennis-Bezirk Münster deckt sich in etwa mit dem Regierungsbezirk, und im Münsterland gibts ne Menge gute Mannschaften.

Ich war gestern selbst nicht dabei, daher habe ich keine Fotos. Sollte ich welche bekommen, reiche ich welche nach. Das Headerbild zeigt René (links) und seinen damaligen Mannschaftskollegen Luca Buschfort beim Aufwärmen vor der Kreismeisterschaft im September 2013.

Und hier der Link zur Staffel bei clicktt.de:
http://wttv.clicktt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupPage?championship=K176+13%2F14&group=201851

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...