Johnny Cash – Out Among The Stars

Johnny Cash Header / Bild: Tim Patterson / flickr Lizenz: CC by-sa 2.0
Bild: Tim Patterson / flickr Lizenz: CC by-sa 2.0 Description: Cool Johnny Cash mural on the side of a building in downtown Austin on Rio Grande just below 6th Street.
closeDieser Beitrag wurde vor 10 Jahren veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Johnny Cash - Out Among The Stars CoverDie Woche wurde das lang erwartete Posthum-Album von Johnny Cash veröffentlicht, das 13 bisher unveröffentlichte Titel enthält. John Carter-Cash, Sohn von June Carter und Johnny Cash, hat die fertig produzierten Aufnahmen quasi beim Aufräumen des Dachboden gefunden.

Ich hab natürlich sofort zugeschlagen und mir das Album als MP3-Download auf den Rechner geschaufelt. Und ich war angenehm überrascht, was für Schmuckstücke da noch zum Vorschein kamen. Die müssen auch teilweise deutlich älter als zehneinhalb Jahre (Tod von Cash, † 12. September 2003) sein, da unter anderem ein Duett mit Waylon Jennings enthalten ist. Und der weilt ja schon anderthalb Jahre länger nicht mehr unter den Lebenden († 13. Februar 2002). Dazu kommen noch zwei Duette mit Cash’s Frau June Carter. Wie ich finde, eine rundrum gelungene Mischung ohne einen Titel, den ich persönlich nicht gut finde. Absolute Kaufempfehlung!

Tracklist

  1. Out Among The Stars
  2. Baby Ride Easy (with June Carter)
  3. She Used to Love Me a Lot
  4. After All
  5. I’m Movin’ On (with Waylon Jennings)
  6. If I Told You Who It Was
  7. Call Your Mother
  8. I Drove Her Out of My Mind
  9. Tennessee
  10. Rock and Roll Shoes
  11. Don’t You Think It’s Come Our Time (with June Carter)
  12. I Came to Believe
  13. She Used To Love Me a Lot (The JCEC Version)
Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

  1. Oh, davon hab ich garnichts mitbekommen.
    Wird sofort gekauft. Das muss ich mir auch mal gönnen :)

    Edit by admin: gewerblichen URL entfernt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...