Firefox lehrt korrektes Schreiben — Teil 2

Firefox Header
closeDieser Beitrag wurde vor 3 jahr 7 monat 4 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Firefox-LogoIch stoße immer wieder mal auf lustige Rechtschreib-Vorschläge, die Firefox mit dem eingebauten Spellchecker so anbietet. Grund genug, in loser Folge mal einige davon zu zeigen 😆

So stieß ich vorhin beim Schreiben eines Blogposts auf einen Korrekturvorschlag für „deutschlandweit“, der mehr als fragwürdig ist:

Firefox deutschlandweit

Nein, deutschlandweit, nicht Hitlerdeutschland…

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...
 

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren