Firefox lehrt korrektes Schreiben — Teil 2

Firefox Header
closeDieser Beitrag wurde vor 2 Jahren 10 Monaten 17 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Firefox-LogoIch stoße immer wieder mal auf lustige Rechtschreib-Vorschläge, die Firefox mit dem eingebauten Spellchecker so anbietet. Grund genug, in loser Folge mal einige davon zu zeigen :lol:

So stieß ich vorhin beim Schreiben eines Blogposts auf einen Korrekturvorschlag für „deutschlandweit”, der mehr als fragwürdig ist:

Firefox deutschlandweit

Nein, deutschlandweit, nicht Hitlerdeutschland…

Keep it Country, Markus

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren