Kopenhagen 2014 – Eurovision Song Contest meets Country Music!

Country Music Hall of Fame and Museum
Header; Bild: Scott Beale / Laughing Squid
closeDieser Beitrag wurde vor 8 Jahren 3 Monaten 3 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Am morgigen Samstag stehen doch tatsächlich drei Teilnehmer-Länder mit Musikern auf der Bühne des Eurovision Song Contest 2014, die das Musikgenre „Country“ favorisieren. Die Schweiz hofft im dänischen Kopenhagen auf einen Top-Ten-Erfolg mit Sebalter (Hunter Of Stars). Ebenso auf eine gute Platzierung hoffen die Malteser, die mit der Gruppe Firelight und „Coming Home“ die Krone nach Malta holen wollen.
Weiterlesen auf Country.de

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1257 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Trackback / Pingback

  1. Country Music #ESC | Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...