Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Schön, das Du wieder Ruhe hast!

    Aber mal etwas anderes: Findest Du nicht, das es etwas – sagen wir – unhandlich ist, wenn man erst einmal die halbe Seite herunterscrollen muss, um den Artikel lesen zu können?

    Selbiges bei der Übersichtsseite. Die Fotos sind ja nicht schlecht, aber für meinen Geschmack als Artikelbilder etwas arg überdimensioniert.

    • Ja, das beruhigt mich erst mal, dass wieder Ruhe ist… ;-)

      Ansonsten hätte Dein Kommentar besser unter den Post „Was für’s Auge“ gepasst, in dem ich über dieses Theme schreibe. ;-)

      Inhaltlich gebe ich Dir allerdings Recht, ich bin auch nicht wirklich glücklich damit. War das erste, was ich meiner Frau gesagt habe, dass die Höhe der Artikelbilder zu groß ist.

      Allerdings ist das die für das Theme empfohlene Größe und ich suche in der Test-Installation gerade nach den richtigen Stellschrauben, das zu ändern.

  2. Hey,

    danke für die Tipps zur Absicherung von WordPress. Habe nach weiteren Maßnahmen gesucht und gleich mal “Wordfence Security” installiert.

1 Trackback / Pingback

  1. Angriffe aufs Blog | Cowboy’s Linux-Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...