Was für ein Aufwand…

Line Dance Country George Header
closeDieser Beitrag wurde vor 3 jahr 6 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

…aber schließlich soll auch alles perfekt sein, wenn es am kommenden Samstag zur Sache geht: Die CD-Release-Party für die neue CD „Line Dance Beat“ von Country George, dem Countrysänger aus dem Ruhrpott. Hier aus Bottrop, um präzis zu sein. :-)

Country Geroge CD Release Parts Plakat

Das offizielle Plakat zur Veranstaltung

Vor einigen Wochen tauchte George bei den Countrybears Linedancern in Wulfen auf, denen Anja und ich ja auch angehören. Er hatte wohl früher schon mal Kontakt zu der Gruppe und bezeichnet sie auch als seine Freunde. George stellte seine neue Single „Line Dance Beat“ vor, die noch nicht veröffentlicht ist. Er wollte unsere Meinung zu den zwei produzierten Versionen haben, insbesondere interessierte ihn, ob das auch tanzbar ist und was uns in Sachen Line Dance dazu einfallen würde. Unsere Trainer sagten zu, sich was dafür einfallen zu lassen.

Es folgten zwei Foto-Termine für Plakate und CD-Cover in unserer Countrybrars Hall und nach der Sommerpause pauken der beiden Tänze, die außer uns noch niemand kennt. Und heute wurde zum Abschluss der Vorbereitung bei den Texas Rangern im Big Bison Saloon in Herten ein Video gedreht. Country George auf der Bühne und die Countrybears auf der Tanzfläche. Etwa zwei Stunden dauerte das heute, beide Tänze wurden je dreimal aus verschiedenen Positionen gefilmt und dabei auch noch an unserer Aufstellung gefeilt. Damit es gut aussieht und wir bei der Premiere nächste Woche auch alles ohne große Anweisungen und Diskussionen klappt.

Country George CD Release Party OB Wochenanzeiger

Werbung im Wochenanzeiger Oberhausen

Am kommenden Samstag dann, am 20. September, ist es soweit. In der Gaststätte „Alt Buschhausen“ in Oberhausen startet die Party mit Country George, vielen seiner Freunde und uns Countrybears. Bis dahin werden auch die CDs da sein, die sicherlich käuflich erworben werden können. George wird seine neue Single vorstellen, wir präsentieren dazu die Tänze und machen dann noch 20 Minuten oder eine Halbe Stunde auf der Bühne voll. Gleichzeitig soll das heute gedrehte Video online zur Verfügung stehen.

Wer also Interesse hat, kommt vorbei! Das Alt Buschhausen findet ihr in Oberhausen auf der Lindnerstraße 191. Um 19:00 Uhr geht’s los, Einlass ist ab 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei und wir freuen uns alle auf ein volles Haus. :-) Und für alle die, die es nicht schaffen, gibt es das Event live im Internet unter www.radio-fun-tastisch.eu.

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Beyer wolfgang

    Einen lieben Gruß an die Countrybears für die tolle Unterstützung und meinen Dank an euch.
    Wir hatten alle recht viel spaß und hatten auf dem Rückweg
    von den Texas Rangern und ihren Big Bison Saloon uns noch lange über dieses geile Ambiente unterhalten. Auf alle Fälle sehen wir uns am Samstag …Bis dann Hardy . ( Manager )

  2. Pingback: Line Dance Beat — CD-Release | Cowboy of Bottrop

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren