Talentsommer Oberhausen 2015 Country Special

Country Music Hall of Fame and Museum
closeDieser Beitrag wurde vor 2 jahr 2 monat 29 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da zur Zeit die Statistik dieses Blogs etliche Suchanfragen zum Country Special beim diesjährigen Talentsommer in Ärwin’s Biergarten am CentrO Oberhausen enthüllt, ein paar Worte dazu von mir:

Meines Wissens nach ist in diesem Jahr kein Country Special geplant. Talentsommer-Moderatorin Bärbel, selbst Countryfan und -sängerin, sagte vor Kurzem zwar, dass das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen sei, derzeit gibt es aber wohl keine explizite Planung für ein Country Special. Denkbar wäre es, Country-Runden in den normalen Ablauf einzubringen, und dabei auch Line Dance oder den Messerwerfer zu präsentieren.

Wer nicht auf Country Music live in Ärwin’s Biergarten respektive Brauhaus Zeche Jacobi verzichten möchte, schaut auf meinen Event-Calendar. Dort sind einige Freitag- und Samstag-Abend-Termine genannt, an denen Country-Bands auftreten und den Abend gestalten.

Und wer sich noch genauer informieren möchte, was beim Talentsommer passiert, schaut bei Facebook nach. Dort gibt es auch Infos zu kurzfristigen Änderungen oder (wetterbedingten) Absagen.

Keep it Country, Markus

Bildquellen:
Headerbild: Scott Beale / Laughing Squid

1 Kommentar

  1. Frank

    Eine Freundin von mir kann fast genau so gut singen, wie Carrie Underwood. Die hätte da auch bei dem Talentsommer mal auftreten sollen

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu. Mehr InformationenAkzeptieren