Country Music Hall of Fame and Museum

Talentsommer Oberhausen 2015 Country Special

closeDieser Beitrag wurde vor 2 jahr 11 monat 27 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da zur Zeit die Statistik dieses Blogs etliche Suchanfragen zum Country Special beim diesjährigen Talentsommer in Ärwin’s Biergarten am CentrO Oberhausen enthüllt, ein paar Worte dazu von mir:

Meines Wissens nach ist in diesem Jahr kein Country Special geplant. Talentsommer-Moderatorin Bärbel, selbst Countryfan und -sängerin, sagte vor Kurzem zwar, dass das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen sei, derzeit gibt es aber wohl keine explizite Planung für ein Country Special. Denkbar wäre es, Country-Runden in den normalen Ablauf einzubringen, und dabei auch Line Dance oder den Messerwerfer zu präsentieren.

Wer nicht auf Country Music live in Ärwin’s Biergarten respektive Brauhaus Zeche Jacobi verzichten möchte, schaut auf meinen Event-Calendar. Dort sind einige Freitag- und Samstag-Abend-Termine genannt, an denen Country-Bands auftreten und den Abend gestalten.

Und wer sich noch genauer informieren möchte, was beim Talentsommer passiert, schaut bei Facebook nach. Dort gibt es auch Infos zu kurzfristigen Änderungen oder (wetterbedingten) Absagen.

Keep it Country, Markus
Bildquellen:
Headerbild: Scott Beale / Laughing Squid

One thought on “Talentsommer Oberhausen 2015 Country Special”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...