Talentsommer Oberhausen 2015 Country Special

Country Music Hall of Fame and Museum
Header; Bild: Scott Beale / Laughing Squid
closeDieser Beitrag wurde vor 8 Jahren 9 Monaten 26 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Da zur Zeit die Statistik dieses Blogs etliche Suchanfragen zum Country Special beim diesjährigen Talentsommer in Ärwin’s Biergarten am CentrO Oberhausen enthüllt, ein paar Worte dazu von mir:

Meines Wissens nach ist in diesem Jahr kein Country Special geplant. Talentsommer-Moderatorin Bärbel, selbst Countryfan und -sängerin, sagte vor Kurzem zwar, dass das letzte Wort darüber noch nicht gesprochen sei, derzeit gibt es aber wohl keine explizite Planung für ein Country Special. Denkbar wäre es, Country-Runden in den normalen Ablauf einzubringen, und dabei auch Line Dance oder den Messerwerfer zu präsentieren.

Wer nicht auf Country Music live in Ärwin’s Biergarten respektive Brauhaus Zeche Jacobi verzichten möchte, schaut auf meinen Event-Calendar. Dort sind einige Freitag- und Samstag-Abend-Termine genannt, an denen Country-Bands auftreten und den Abend gestalten.

Und wer sich noch genauer informieren möchte, was beim Talentsommer passiert, schaut bei Facebook nach. Dort gibt es auch Infos zu kurzfristigen Änderungen oder (wetterbedingten) Absagen.

Keep it Country, Markus

Bildquellen

Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

1 Kommentar

  1. Eine Freundin von mir kann fast genau so gut singen, wie Carrie Underwood. Die hätte da auch bei dem Talentsommer mal auftreten sollen

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...