Firefox lehrt korrektes Schreiben — Teil 3

Firefox Header
closeDieser Beitrag wurde vor 1 jahr 7 monat 26 tag veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Firefox-LogoIch stoße immer wieder mal auf lustige Rechtschreib-Vorschläge, die Firefox mit dem eingebauten Spellchecker so anbietet. Grund genug, in loser Folge mal einige davon zu zeigen :lol:

So stieß ich vorhin beim Schreiben eines Blogposts auf einen Korrekturvorschlag für „Navi“, der etwas verwundert:

Firefox Rechtschreibung 3

Ein Navi ist weder ein Nazi, noch naiv…

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Manu

    Ja, solche seltsamen Vorschläge bekomme ich auch immer. Manchmal sind sie aber auch sehr lustig. ;)

    Gruß Manu

    Edit by admin: gewerblichen URL gelöscht

Kommentare sind geschlossen.

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Dich komfortabler zu machen. Mit der weiteren Nutzung unserer Seiten stimmst Du der Verwendung der Cookies zu.Akzeptieren