Hobby
Noch mal das Wetter ausnutzen
Da ja heute noch mal relativ schönes Wetter war, bin ich nach der Frühschicht mit dem Fahrrad auf Geocaching-Tour gegangen. Es war zwar kalt, aber trocken, und so ließ es recht gut aushalten.
Beitragsbild: Cowboy of Bottrop mit ChatGPT | CC BY-SA 4.0 International