Einige Kleinigkeiten habe ich nun noch geändert: So habe ich die Darstellung der Meta-Daten überarbeitet und die darin enthaltenen Icons ausgetauscht bzw. ergänzt. Sowohl bei den Artikeln, als auch bei den Feedbacks ist das nun zu sehen. Das Favicon, das bei einem Feedback angezeigt wird, wenn der Autor eine Internet-Adresse mit vorhandenem Favicon angibt, ist an den rechten Rand gewandert. An der ursprünglichen Stelle links von Autoren-Namen befindet sich nun ein allgemeines Autoren-Icon.
Diese kleinen Suchfelder im Browser, meist rechts von der Adressleiste, sind ja was feines. Suchbegriff eingeben, und die Suchmaschine des Vertrauens öffnet sich mit der Ergebnisliste. Warum auf diese Weise nicht auch Cowboy’s Weblog jederzeit und von jedem Ort durchsuchen? Ist möglich, zumindest im Firefox und IE 7. In der Liste der eingetragen Suchmaschinen findet Ihr einen Eintrag, um Cowboy’s Weblog der Liste hinzuzufügen. Dann könnt Ihr jederzeit mein Weblog über dieses Suchfeld abfragen.
In Opera kann zwar Cowboy’s Weblog ebenfalls auswählen, zumindest bei meiner Installation funktioniert das aber nicht. Die Suche wird nicht gespeichert, so dass ich das Suchfeld nur verwenden kann, wenn ich sowieso schon im Blog bin. Und ein Druck auf „Enter“ nach der Eingabe eines Suchbegiffes bewirkt… gar nichts :evil_cb: Aber vielleicht liegt’s ja wirklich nur an meiner Opera-Installation. Ihr könnt mich ja mal Informieren, ob es bei Euch geht.
Ich denke, in der Sidebar werde ich noch einen entsprechenden Hinweis anbringen, vorzugsweise beim dortigen Suchfeld.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar