Jetzt ist\’s amtlich…

closeDieser Beitrag wurde vor 13 Jahren 5 Monaten 15 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

In Deutschland gibt’s ja für jeden Mist irgend ein Amt. Sinvoll ist hingegen das Bloggeramt, ein neues Blog-Verzeichnis. Aufmerksam geworden bin ich durch Cindy’s Blogwiese, habe mich im Amt mal umgesehen und mit der typisch deutschen, amtlichen Ordnung angemeldet :wink_cb:

Aktuell sind dort bisher 199 Blogs gelistet, aber es werden ständig mehr. Und Cindy hat hat sofort einige ihrer berühmten runden Blogbuttons für das Bloggeramt kreiert, die da auch mit Dank angenommen wurden. Cindy’s Buttons können dort ausgewählt werden, neben den üblichen eckigen Buttons. Bloggeramt.de

Keep it Country, Markus

Ein Kommentar

  1. Pingback: Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...