Spam

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 11 Monaten veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

SpamAlso die versuchen’s immer wieder, aber ich habe mir überlegt, auch Spam freizuschalten. Voraussetzung: Im Feedback sind keine Links enthalten. Die angegebene URL der Spammer, die im Namen verlinkt werden soll, lösche ich natürlich :razz_cb:

Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Joaquin

    Am besten einfach Akismet nehmen und Ruhe ist im Karton :wink_cb:

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Hi Joaquin

    Akismet nutze ich bereits seit einiger Zeit und der ist wirklich gut. Habe eben erst wieder 50 Spams aus den letzten 24 Stunden gelöscht.

    Ich empfehle Akismet auch immer wieder, obwohl Spam Karma auch nicht schlecht sein soll.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...