Was ist Linux?

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 11 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme. Viele meiner Freunde haben von Computern gerade so viel Ahnung, dass sie ihn ein- und Ausschalten können, eine Webseite anzeigen und ‘ne E-Mail schreiben können. Für die ist Computer = M$ Windows :sad_cb:

Nun habe ich hier eine knapp einstündige Sendung des TV-Senders arte mit dem Titel “Codename: Linux” gefunden, die sehr gut erklärt, was Linux ist. Also hier einmal für alle “Unwissenden” und andere Interessierte das Video:

http://link.brightcove.com/services/player/bcpid978938492/

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...