GeoURL

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 10 Monaten 21 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe Cowboy’s Weblog eben mal bei GeoURL registriert. Das ist ein Dienst, der über zwei Meta-Tags im Page-Header die Position und den Seiten-Titel ausliest, und dann in einer Liste meine “Nachbar-Seiten” anzeigt.

Die Meta-Tags, die man in den Head einfügen muss sehen so aus:


Der erste Tag soll die Position enthalten, und zwar “Breite, Länge”. Für uns, nördlich des

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...