Blog-Buttons selber machen

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 10 Monaten 18 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich von Cindy den Button für mein Weblog bekommen habe, und etliche andere runde Buttons von ihrer Website heruntergeladen habe, hege ich einen Wunsch: Die Textlinks aus der Blogroll sollen verschwinden :wink_cb:

Nun, viele Blogs bieten diese Buttons gar nicht an, vor Allem private Seiten haben da so ihre Probleme. Es gibt reichlich Blogs, für die Cindy einen Button erstellt hat, DieFel hat seinen Button auf dieser Vorlage selbst gebastelt.

Nun denn, der Button des CCZwei ist nach einer Anfrage im Fan-Forum entstanden, und da gab es den Hinweis auf einen Button-Generator: 80×15 Brilliant Button Maker. Der macht zwar “nur” Standard-Buttons im rechteckigen Format, aber da habe ich mal den ein oder anderen Button für die Blogroll erstellt.

Natürlich habe ich mir auch einen eigenen gemacht, den ich Euch neben dem Runden anbieten möchte: Keep it Country, Markus

2 Kommentare

  1. Cindy

    Du kannst mir auch gerne ne Liste an Blogs/Seiten per Mail zukommen lassen. Das ist dann immer besser zum abarbeiten für mich. :wink_cb:

    Antworten
  2. Markus (Beitrag Autor)

    Wow, so fix hatte ich auch noch kein Feedback hier :shock_cb:
    Auf Dein Angebot komme ich gerne zurück, ich stelle da mal was zusammen.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...