Und wieder ein Server-Umzug…

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 11 Monaten 10 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nein, diesmal veranstalte ich keinen unorganisierten, chaotischen Umzug zu einem anderen Provider. Mein Provider zieht in ein neues Rechenzentrum um, und mit ihm mein Weblog. Ich bin eben per Mail darüber informiert worden:

…Damit wir die Ausfallzeit Ihrer Homepage so kurz und “leise” wie möglich halten können, werden wir Ihre Daten in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11.2007 in der Zeit von 0.00 bis 8.00 Uhr in die neuen Serverschränke umziehen lassen…

Alles soll besser werden: Die Stabilität der Server wäre durch neue Technik verbessert, die Umweltbelastung sei durch besseres Energiemanagement verringert…

Hoffen wir, dass alles reibungslos klappt. Hier sind schlieÃ

Keep it Country, Markus

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Umzug ist abgeschlossen » Cowboy of Bottrop

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...