Country-Forum

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 2 Monaten 5 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Nachdem ich nun mein eigenes Forum geschlossen habe, bin ich auf der Suche nach einem anderem Forum fündig geworden. Und zwar auf www.Country-Forum.de. Ich habe mich da soeben registriert, und bin nun User #57. Das Forum ist erst im letzten November online gegangen, und ich wünsche den Betreibern mehr Erfolg, als ich mit meinem Forum hatte. Es gibt zur Zeit 37 aktive User-Accounts. Schauen wir mal, was dabei rauskommt.

Insbesondere meinen treuen Usern, die wirkliches Interesse am Forum hatten, lege ich das Country-Forum ans Herz. :smoke:

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

  1. Servus Hans Hier ein tolles Video gefunden, ueber Goldwaschen. Ein Profi zeigt an welchen Orten man sucht und wies man es foerdert. Bis bald Deine Susi gold, goldsuchen, goldwaschen, schatzsuche

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...