Plugins laufen

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 23 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Habe ich heute Mittag noch über die Plugins von Lester ‘GaMerZ’ Chan gemeckert, so muss ich ihm jetzt Respekt zollen. Ich habe eben erst entdeckt, dass Lester in seinem WordPress-Blog inoffizielle Version seiner Plugins anbietet, die mit WP 2.5 laufen. Allerdings haben diese Versionen ausdrücklich Beta-Status.

Anyway, ich habe die Beta-Versionen von WP-Email und WP-Downloadmanager installiert, und beide Plugins funktionieren jetzt. Ihr könnt also wieder Artikel und Seiten via Mail an Freunde senden, und die Downloads gehen auch wieder.

Schade nur, dass ich die Beta-Versionen erst jetzt entdeckt habe, Lester hat die immerhin schon am 30. März online gestellt.

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...