Firefox und Weltrekord-Versuch

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 4 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Inzwischen bin ja komplett auf den RC1 von Firefox 3 umgestiegen, da ich am Notebook von der Stabilität und der Geschwindigkeit überzeugt wurde. Mittlerweile hat es auch wieder reichlich Updates für die Erweiterungen gegeben, so dass die meisten und für mich wichtigsten wieder funktionieren. Und laut Beschreibung tun die das in der finalen Version des Browsers auch noch.

Download Day 2008Das ist das Stichwort: Die finale Version von Firefox 3. In Kürze wird sie erscheinen, und die Macher streben einen Weltrekord an. Sie wollen die bisher meisten Software-Downloads binnen 24 Stunden. Will heiÃ

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...