Wo bin ich?

closeDieser Beitrag wurde vor 12 Jahren 2 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Ich habe eben eine so genannte Breadcrumb- oder Brotkrumen-Navigation eingebaut. Ganz ohne Plugin, war ganz einfach. Ein eine kleine PHP-Funktion in die function.php des Themes schreiben, und die dann an gewünschter Stelle aufrufen. Das ganze noch mit etwas CSS garnieren, fertig.

Wie’s geht erklärt Frank Bültge sehr gut, da hab ich die Idee auch her ;)

Keep it Country, Markus

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...