Bisher habe ich meinen Webhoster goneo.de ja in den höchsten Tönen gelobt. Aber was die sich jetzt erlaubt haben, lässt mich wieder über einen Providerwechel nachdenken.
Freitag Mittag um 14:11 Uhr kam eine Mail von denen, dass die meinen Account gesperrt haben. Begründung: Ich hätte ein fehlerhaftes Script installiert, welches den Server überlastet. Keine weiteren Details, nur die Aufforderung, das Script zu entfernen.
Zunächst mal: Ich hatte Mittagschicht, war zum Zeitpunkt der Mail gerade mit meiner Schicht angefangen. Also habe ich am Abend um 22:30 Uhr aus den in meinem Account gehosteten Blogs via FTP das Woopra-Plugin entfernt. Das hatte ich am Vormittag aktualisiert, und hatte zuvor schon von Problemen mit diesem Plugin gehört. AnschlieÃ
oh wie Ã
@Steffi: Immerhin kostet mich der Mist knapp 5 Euronen im Monat. Da kann man doch wohl auch Support am WE erwarten.
Anyway, von All-Incl oder so ähnlich habe ich viel Gutes gehört, werde ich mir mal ansehen…
Ich hatte mit domainfactory bisher keine Probleme. Schreibe auch morgen im Rahmen der Umfrage des WordPress-Magazins was dazu.
@Jens: Hab ich auch schon Gutes von gehört. Aber nicht ganz so preiswert, wenn ich das recht in Errinnerung habe? Schau ich mir auf jeden Fall auch mal an, danke für den Tipp
Ich bin auch bei All inkl und kann dir das nur empfehlen, da zahlst du zwar 7, etwas an Â
Ich empfehle immer gern http://www.hosteurope.de Bin bei denen seit ich von 1&1 die Nase voll hatte, is schon nen paar Jahre her. AusschlieÃ
@LastOne: Auch da habe ich Gutes von gehört. Da ich aber noch 10 Monate Zeit habe (so lange ist bei goneo.de noch bezahlt), werde ich mal das Ergebnis der von Jens schon angesprochenen Umfrage des WordPress Magazin abwarten. Danke für den Tipp
Hallo,
Ich weiÃ
@Lars: Was hat goneo.de Dir bezahlt? Oder bist Du gar Angestellter bei dem Haufen? Oder lässt Du jetzt hier nur den Oberschlau raushängen?
Ich habe nie gesagt, dass goneo.de schlecht ist. Aber:
Ich habe da ein Paket gebucht und bezahlt, da kann ich auch am Wochenende Service erwarten. Sicher können die nix für ein fehlerhaftes Skript, aber den zahlenden Kunden dann das ganze WE mit den Problemen hängen zu lassen, ist nicht korrekt. Punkt.
Die Hotline ist zu teuer. Andere Anbieter haben eine kostenlose Hotline, die im Paketpreis enthalten ist.
Zitat: @Lars: Was hat goneo.de Dir bezahlt? Oder bist Du gar Angestellter bei dem Haufen? Oder lässt Du jetzt hier nur den Oberschlau raushängen?
Ã
@Lars: Entschuldige bitte, wenn das als Angriff rüber kam, aber Deine Wortwahl lieÃ