Der nächste Aufreger

closeDieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 3 Monaten 2 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Bisher habe ich meinen Webhoster goneo.de ja in den höchsten Tönen gelobt. Aber was die sich jetzt erlaubt haben, lässt mich wieder über einen Providerwechel nachdenken.

Freitag Mittag um 14:11 Uhr kam eine Mail von denen, dass die meinen Account gesperrt haben. Begründung: Ich hätte ein fehlerhaftes Script installiert, welches den Server überlastet. Keine weiteren Details, nur die Aufforderung, das Script zu entfernen.

Zunächst mal: Ich hatte Mittagschicht, war zum Zeitpunkt der Mail gerade mit meiner Schicht angefangen. Also habe ich am Abend um 22:30 Uhr aus den in meinem Account gehosteten Blogs via FTP das Woopra-Plugin entfernt. Das hatte ich am Vormittag aktualisiert, und hatte zuvor schon von Problemen mit diesem Plugin gehört. AnschlieÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1268 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

11 Kommentare

  1. @Steffi: Immerhin kostet mich der Mist knapp 5 Euronen im Monat. Da kann man doch wohl auch Support am WE erwarten.

    Anyway, von All-Incl oder so ähnlich habe ich viel Gutes gehört, werde ich mir mal ansehen…

  2. @Jens: Hab ich auch schon Gutes von gehört. Aber nicht ganz so preiswert, wenn ich das recht in Errinnerung habe? Schau ich mir auf jeden Fall auch mal an, danke für den Tipp :)

  3. @LastOne: Auch da habe ich Gutes von gehört. Da ich aber noch 10 Monate Zeit habe (so lange ist bei goneo.de noch bezahlt), werde ich mal das Ergebnis der von Jens schon angesprochenen Umfrage des WordPress Magazin abwarten. Danke für den Tipp :)

  4. @Lars: Was hat goneo.de Dir bezahlt? Oder bist Du gar Angestellter bei dem Haufen? Oder lässt Du jetzt hier nur den Oberschlau raushängen?

    Ich habe nie gesagt, dass goneo.de schlecht ist. Aber:

    Ich habe da ein Paket gebucht und bezahlt, da kann ich auch am Wochenende Service erwarten. Sicher können die nix für ein fehlerhaftes Skript, aber den zahlenden Kunden dann das ganze WE mit den Problemen hängen zu lassen, ist nicht korrekt. Punkt.

    Die Hotline ist zu teuer. Andere Anbieter haben eine kostenlose Hotline, die im Paketpreis enthalten ist.

  5. Zitat: @Lars: Was hat goneo.de Dir bezahlt? Oder bist Du gar Angestellter bei dem Haufen? Oder lässt Du jetzt hier nur den Oberschlau raushängen?

    Ã

1 Trackback / Pingback

  1. Fehler eingekreist… » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr …