So kann es gehen: Man sucht nichts Böses ahnend einen Cache, und dann fällt ein Paar auf, welches auch was sucht. So ging es mir heute, und das Paar entpuppte sich auch als Geocacher, die auf ihrer Runde einen Abstecher zu einem kleinen Micro in der Nähe machten.
Aber der Reihe nach: Ich hatte mir heute vorgenommen, die Serie in Karnap zu Ende zu bringen, die ich die Tage schon mal angefangen habe. Auf dem Weg dahin habe ich an der Müllverbrennung in Karnap noch einen weiteren Tradi (GCKQ9M) mitgenommen, der sehr schnell gefunden war.
Den ersten Cache der Serie (GC1FZAQ) hatte ich ja bereits vor fünf Tagen gefunden, also bin ich zur zweiten Station (GC1FZR7) geradelt. Den Hinweis da auf das Final hatte ich die Tage schon gefunden, wollte mich aber noch mal vergewissern. Und genau hier traf ich die Grillis, ein Paar aus der Gegend, denen ich das Wasser (noch) nicht reichen kann. Gemeinsam fanden und loggten wir den Cache. Jetzt hatte ich die Koordinaten für den Bonus, die Grillis mussten die erste Station noch suchen.
Da die Beiden jedoch eigentlich auf einer anderen Runde in der Nähe (GC1BCM3) waren, die ich mir auch vorgenommen hatte, haben wir die Runde gemeinsam beendet, und ich habe der Fairness halber die ersten Stationen des Multis nachgemacht.
Auf dem Weg kamen wir am Fürstenbergstadion in Gelsenkirchen vorbei, wo der TSV Horst-Emscher zuhause ist. Ich erfuhr, dass da auch noch ein Cache versteckt ist (GC1BCK1), bekam einen Tipp und mit einem Griff hatte ich die Dose in der Hand und konnte loggen.
Den Bonus der Serie habe ich aber nicht mehr gemacht, da ich gleich noch Arbeiten muss. Und da wollte ich mich vorher noch nen Sündchen hinlegen.
1 Trackback / Pingback