Kevin Kuranyi und sein Rückzug

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 6 Monaten 8 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Alle hauen zur Zeit auf Kevin Kuranyi rum, weil er sich gestern Abend in der Halbzeitpause des WM-Qualifikations-Spielen Deutschland – Russland (2:1) aus dem Stadion verabschiedet hat. Er ist aus der Nationalmannschaft zurückgetreten :bye_tb:

Ich kann ihn verstehen, wie auch der Manager des FC Schalke 04, Andreas Müller, ihn versteht. Kevin ist von Klinsmann in der Nationalmannschaft verarscht worden, und Löw machte es nicht besser. Und wenn ich dann lese und höre: Löw wirft Kuranyi aus dem Team, lache den Schwaben aus. Kevin war schneller :tongue2_tb:

Ich habe zwar heute noch keine Nachrichten gesehen oder gehört, aber meinen abonnierten Feeds zufolge hat Kevin Kuranyi selbst noch keine Erklärung abgegeben. Auf die bin ich jedoch sehr gespannt :ponder_tb:

Mal davon abgesehen, dass ich Löw nicht mag, er hat seine Lieblinge, und ein Klose oder Gomez z.B. würden auch noch mit Krücken spielen, bevor Kuranyi spielen darf. Ich hätte auch gesagt: Leckt mich doch am Allerwertesten, verscheiÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...