Die 50 sind voll

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 6 Monaten 4 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.

Heute haben wir unseren fünfzigsten Geocache geloggt, ein kleines Jubiläum.

Gemeinsam mit Klaudia von Ruhrgebiet für lau waren wir auf Cachingtour in Oberhausen, und hatten uns den Multi “Rund um Rathaus und Theater” (GC101YMC) vorgenommen. Da wir auf dieser Runde auch an der St.-Marien-Kirche vorbeikamen, haben wir den dortigen Tradi (GC19A89) noch mitgenommen, der nun mein Jubiläums-Cache und Klaudia’s erster Cache überhaupt ist :)

Die eigentliche Runde haben wir ganz gut meistern können, und Klaudia erwies sich hier aufgrund ihrer Ortskenntnis als wertvolle Hilfe. Denn an einer Station konnten wir den Hinweis nicht finden, aber an der nächsten Station zurückrechnen. Die Station fanden wir mit Hilfe der Beschreibung, und eben Klaudia’s Ortskenntis. SchlieÃ

Keep it Country, Markus
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

2 Kommentare

1 Trackback / Pingback

  1. Erfolgreich in Oberhausen » Cowboy of Bottrop

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...