Google Reader empfohlene Artikel – Sunday, 23. November 2008

closeDieser Beitrag wurde vor 15 Jahren 4 Monaten 6 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
Über Markus 1267 Artikel
Ich schreibe hier über Country Music und Linedance, vor allem über besuchte Veranstaltungen, aber auch Geocaching, Fußball und Politik gehören zu meinen Themen. Politisch bin ich eher links-liberal einzuordnen, beim Fußball steht der FC Schalke 04 im Mittelpunkt des Interesses.

4 Kommentare

  1. Speziell Schäubles Warnung vor Anschlägen kommt mir schon wieder irgendwie als Ablenkungsmanöver zur wirtschaftlichen Lage Deutschlands vor. Gründe für eine Ablenkung gibt es zuhauf. Die Zukunftsaussichten, welche die Bundeskanzlerin für 2009 auf den Tisch legte sind alles andere als rosig. Um keine Panik aufkommen zu lassen – schnell mal das Thema wechseln.

    Und was würde sich da besser eignen als Schäubles Terrorverschwörungen……

  2. In Sachen Anti-Terror-Kampf ist Schäuble für mich nie glaubwürdig gewesen, weil er wegen des Attentates auf ihn da nicht unvoreingenommen rangeht. Er hat Angst, sieht hinter jeder Ecke einen Attentäter stehen. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für sein Amt.

    Dass er darauf begründet ständig vor irgend welchen Terroristen und Anschlägen warnt, kann man vor diesem Hintergrund schon verstehen. Aber wie Du schon sagst: Es nervt mittlerweile und wird nicht mehr ernst genommen. Es ist eben auch nicht jeder Türke gleich ein Terrorist, nur weil er Moslem ist. Aber das befürchte ich will Schäuble uns glaubhaft machen.

    Dass dieses ganze Terrorgeplänkel von den weitaus dringenderen Problemen dieses Landes und dieser Welt ablenkt, ist in der Regierung sicher ein willkommener Nebeneffekt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*


Mit Absenden des Kommentars akzeptiere ich die Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung.


;) 
:) 
:D 
:( 
:/ 
:p 
:o 
:lol: 
:roll: 
:angry: 
:smoke: 
:mrgreen: 
:silence: 
:blush: 
:kiss: 
mehr...