Dieser Beitrag wurde vor 16 Jahren 19 Tagen veröffentlicht. Die Informationen in diesem Beitrag sind möglicherweise veraltet. Bitte benutze die Suche oder das Archiv, um nach neueren Informationen zu diesem Thema zu suchen.
- Umfangreichster Media Player: Songbird
Saturday, 22. November 2008 – Cowboy – Den sollte man mal testen. - Bühne frei für Ebel
Saturday, 22. November 2008 – Cowboy – Hauptsache, da stinkt’s nicht mehr so. Die Berne ist doch noch ein richtiger Schmutzwasserkanal. - Schäuble warnt vor Anschlag
Saturday, 22. November 2008 - Selbstmord vor laufender Webcam
Saturday, 22. November 2008 - „Rufmord darf kein Geschäftsmodell sein“
Saturday, 22. November 2008 - 57 Prozent für Onlinedurchsuchungen durch die Kripo
Saturday, 22. November 2008 – Cowboy – Quo vadis, Deutschland…
Speziell Schäubles Warnung vor Anschlägen kommt mir schon wieder irgendwie als Ablenkungsmanöver zur wirtschaftlichen Lage Deutschlands vor. Gründe für eine Ablenkung gibt es zuhauf. Die Zukunftsaussichten, welche die Bundeskanzlerin für 2009 auf den Tisch legte sind alles andere als rosig. Um keine Panik aufkommen zu lassen – schnell mal das Thema wechseln.
Und was würde sich da besser eignen als Schäubles Terrorverschwörungen……
Da magst Du durchaus Recht haben, aber der Kollege Schäuble muss ja auch irgendwie seine merkwürdigen VorstöÃ
Er wird aber für mich nicht glaubwürdiger mit seinen Ideen wenn er es so maÃ
In Sachen Anti-Terror-Kampf ist Schäuble für mich nie glaubwürdig gewesen, weil er wegen des Attentates auf ihn da nicht unvoreingenommen rangeht. Er hat Angst, sieht hinter jeder Ecke einen Attentäter stehen. Das sind denkbar schlechte Voraussetzungen für sein Amt.
Dass er darauf begründet ständig vor irgend welchen Terroristen und Anschlägen warnt, kann man vor diesem Hintergrund schon verstehen. Aber wie Du schon sagst: Es nervt mittlerweile und wird nicht mehr ernst genommen. Es ist eben auch nicht jeder Türke gleich ein Terrorist, nur weil er Moslem ist. Aber das befürchte ich will Schäuble uns glaubhaft machen.
Dass dieses ganze Terrorgeplänkel von den weitaus dringenderen Problemen dieses Landes und dieser Welt ablenkt, ist in der Regierung sicher ein willkommener Nebeneffekt.